Vierter Sieg in Folge für die „Erste“

Nach dem misslungenen Start mit vier Spielen ohne einen Sieg, gelangen der ersten Mannschaft nunmehr vier Siege in Folge. Damit konnte sie sich in die vordere Tabellenhälfte vorarbeiten. Am kommenden Wochenende stehen zwei Kracher auf dem Programm. Am Freitag um 17:30 Uhr ist beim punktgleichen SC Eschenbach Anstoß, ehe am Sonntag der verlustpunktfreie Tabellenführer ASV Haidenaab um 15:00 Uhr in Vorbach aufläuft.

Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft in den beiden Partien wieder so eine geschlossene Mannschaftsleistung abrufen kann wie beim gestrigen 2:1-Auswärtssieg bei der Reserve des FC Weiden-Ost.

Die Reserve konnte nach der 0:5-Niederlage am Freitag in Neustadt ihren zweiten Saisonsieg einfahren. Mit 5:2 konnte der SV Riglasreuth auf heimischen Platz besiegt werden. Der erste Sieg gelang am 1. Spieltag und war somit schon sieben Wochen her.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.