Martin Wiesend gewinnt Preisschafkopf

Ein herzliches Dankeschön sagen wir den Privatpersonen und Geschäftsleuten, die uns die zahlreichen Geld- und Sachpreise für den Preisschafkopf am 9. März zur Verfügung gestellt haben. Damit konnte jeder der 96 Kartler einen Preis mit nach Hause nehmen. Guten Absatz fanden auch die Torten, die die FCV-Damenriege mitgebracht hatte.

Sieger dieser Veranstaltung wurde übrigens Martin Wiesend aus Oberbibrach vor Hans Schmid aus Wölkersdorf und Stefan Liebl aus Oberbibrach. Sie nahmen in dieser Reihenfolge die drei Geldpreise von 300 Euro, 150 Euro und 50 Euro mit nach Hause. Als Viertplatzierter wählte Norbert Radke aus Schlammersdorf ein Vogelhäuschen.

Vielen Dank

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.