Erste Mannschaft gewinnt das letzte Saisonspiel in Kirchendemenreuth

Einen verdienten 4:1- Erfolg landete die „Erste“ im letzten Saisonspiel beim TSV Kirchendemenreuth. Die Treffer erzielten Jonas Heindl (2), Eric Fastenmeier und Haroun Kahouli.

Durch den gleichzeitigen 1:0-Erfolg des FC Dießfurt beim SV Riglasreuth belegt die Mannschaft den dritten Platz. Der zu Aufstiegsspielen berechtigende zweite Platz geht an den punktgleichen FC Dießfurt, der den direkten Vergleich für sich entschieden hatte.

Die erste Mannschaft sowie der Verein bedankt sich an dieser Stelle für die großartige Unterstützung durch seine Anhänger in der vergangenen Saison. Insbesondere beim letzten Saisonspiel war eine große Anhängerschar mit dem Bus angereist, die während der gesamten Spielzeit die Mannschaft lautstark unterstützt hat.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.