Ehrungen für langjährige Mitglieder

FC dankt 12 Männern für 25-, 30- oder 40-jährige Treue.

„Es ist mir eine große Ehre und Freude, einigen Männern unter uns für 25, 30 und erst recht 40 Jahre Treue in dieser Jahreshauptversammlung und somit vor entsprechender Öffentlichkeit herzlich zu danken.“ Langjährigen Sportskameraden sprach Hans Wiesnet, der Vorsitzende des FC Vorbach, seine Anerkennung aus.

Im Namen des Vereins zeichnete er Sebastian Bayer, Hermann Meier, Johannes Ruder und Engelbert Wiesnet für 25 Jahre Zugehörigkeit jeweils mit der silbernen Vereinsnadel, einer Vereinstasse und einer Urkunde aus. Für drei Jahrzehnte beim FC bekamen Jürgen Lautner, Manuel Lautner, Florian Ruder, Robert Schmid, Tobias Schneider, Dieter Seiferth und Andreas Walberer jeweils eine Vereinsuhr und eine Urkunde. Stolze 40 Jahre ist Ronald Zaus bereits treues Mitglied des FC Vorbach. Ein Vereinsschal und eine Urkunde werden ihn an die Auszeichnung erinnern.


Vorsitzender Hans Wiesnet (hinten, von links) zeichnet Manuel Lautner, Florian Ruder, Engelbert Wiesnet sowie Robert Schmid (vorne, von links), Andreas Walberer, Ronald Zaus und Jürgen Lautner für ihre Treue zum FC Vorbach aus. Viele der Geehrten spielen seit ihrer Kindheit im Verein.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.